Kopfzeile

Inhalt

März 2024: Theater im Fabriggli Buchs

Impro – Theater im Fabriggli Buchs

 

Am 26. März gingen wir, die R3, gemeinsam mit der 2. Sek nach Buchs ins Theater.

Wir liefen vom Bahnhof ins Fabriggli, deponierten unsere Jacken und gingen in den Saal.

Die Darsteller:innen begrüssten uns, machten einige Aufwärmübungen und dann erklärten sie uns den Ablauf.

Sie spielten den Beginn drei verschiedener Geschichten und anschliessend durften wir mit Applaus abstimmen, welche der drei Geschichten fertig gespielt wurde. Es war die Liebesgeschichte.

Die Geschichte handelte von einem Mann und einer Frau, welche sich bereits von Kind auf kannten. Der Mann entwickelte Gefühle für die Frau, die Frau war dann aber lange mit einem anderen Freund zusammen. Als der Mann schlussendlich seine Gefühle gestand, entschied sie sich für ihn und alles war gut😊

Uns hat das Theater gefallen. Einige Schüler:innen hätten sich eine der zwei anderen Geschichten gewünscht, aber das ist halt Demokratie und die Mehrheit war mit dem Entscheid zufrieden.

 

Varin und Elhan

Zugehörige Objekte