Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Sennwald



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde
Schule
Fotoalbum

16. September 2015: Fussball CS-Cup Vorrunde Werdenberg

Mit drei Teams reisten die Türggenauer-Kicker nach Buchs zur CS-Cup Vorrunde und zeigten starke Leistungen und fairen Einsatz. So konnten sich alle drei Mannschaften in ihrer Kategorie durchsetzen und erreichten als Gruppensieger die K.O.-Phase.
Die Knaben der ersten Oberstufe verloren den Halbfinal mit einem Tor Unterschied erst im Penaltyschiessen. Die Mädchenmannschaft der ersten Oberstufe und die Knabenmannschaft der dritten Oberstufe erreichten beide das Finalspiel. Doch leider konnten die Türggenauerinnen ihre überlegene Spielweise nicht in ein Tor umwandeln und kassierten zehn Sekunden vor Schluss prompt noch das Gegentor. Schade, aber so ist nun mal Fussball!
Die Knaben der dritten Oberstufe spielten bis zum Schluss konzentriert und erarbeiteten sich gute Torchancen heraus. Doch auch der Goalie der Türggenauer rettete ein paar Mal stark gegen die anrennenden Schüler aus Buchs. Mit einem tollen Kopfballtor gelang dann aber den Türggenauer doch noch der entscheidende Treffer zum 1:0 Schlussresultat. Sie werden das Werdenberg in der Kategorie Knaben, dritte Oberstufe, in St. Gallen vertreten. Gratulation an alle Teams aus der Türggenau und den Jungs der dritten Oberstufe gutes Gelingen in St. Gallen!

Schuleinheit Oberstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht