Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Sennwald



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde
Schule
Fotoalbum

17. bis 21. August 2020: Den Jura erleben

Sie war vielfältig, die Reise auf den Chaumont. Am meisten hat es uns das Uhrenmuseum, mit den antiken Uhren, die Schifffahrt auf dem Neuenburgersee und die Wanderung auf den Creux-du-Van angetan. Es sind diese 14 Kehren auf den Berg und die atemberaubende Aussicht in den Kessel, die unser Herz haben flattern lassen. Doch auch der Abstieg in die Gorge de l’Areuse, der Schlucht, war atemberaubend. Wir haben uns gut verstanden und amüsiert. Man müsste diese Woche nochmals erleben dürfen.

Schuleinheit Oberstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht