Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Sennwald



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde
Schule
Fotoalbum

22. bis 27. September 2019: Welschlandlager R3

Unser Welschlandlager führte uns in die Westschweiz. Wir übernachteten im Jeunotel in Lausanne. Es war schön, einen anderen Teil der Schweiz kennenzulernen. Wir haben sehr vieles gesehen und gehört, bei Führungen wie: Schloss Chillon, Aquatis, Kathedrale von Lausanne, Papiliorama Kerzers, Zytgloggeturm Bern usw. wurden wir sehr gut informiert. Wir sind täglich mit der selbstfahrenden U-Bahn in Lausanne gefahren. Es ist die einzige in der Schweiz.
Wir waren fast jeden Abend im Restaurant lecker essen. Es war eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten.

Schuleinheit Oberstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht