Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Sennwald



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde
Schule
Fotoalbum

5. bis 9. März 2018: Skilager in Flumserberg

Die komplette 2.Oberstufe der Türggenau genoss ein tolles Skilager in den Flumserbergen. Von perfekt präparierten Pisten und Bilderbuchwetter wurden die Schülerinnen und Schüler empfangen. Der kurze Einbruch des Wetters mit reichlich Schnee Mitte Woche trübte die heitere Stimmung nicht, denn schon am Donnerstag und Freitag zeigte die Sonne ihr Lächeln wieder und die Schülerinnen und Schüler konnten sich auf den super Pisten austoben. Nach den jeweils üppigen Nachtessen liess man die Abende bei Spiel und Spass ausklingen. Ein besonderes Highlight war der Casinoabend, an dem die Croupiers (Lehrer & Leiter) die festlich gekleideten Schülerinnen und Schüler mit verschiedenen Glücksspielen durch den Abend führten. Die Schlussdisco im Iglu bildete schon fast traditionellerweise den Schlusspunkt des Skilagers. Es darf auf ein gelungenes und unfallfreies Skilager zurückgeschaut werden.

Schuleinheit Oberstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht