Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Sennwald



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde
Schule
Fotoalbum

22. Dezember 2017: Schulweihnachten

Das Kalenderjahr wurde mit der Schulweihnachtsfeier besinnlich beendet. Schon am frühen Morgen trafen sich die Oberstufenschülerinnen und -schüler in ihren Wohnorten, um den Schulweg zu Fuss und mit Fackeln in Angriff zu nehmen. Nach dem Empfang auf dem Schulhof stärkten sich die Klassen in ihren Zimmern beim gemeinsamen Frühstück. Anschliessend konnten die Schülerinnen und Schüler verschiedene Posten besuchen, welche die Lehrkräfte für sie vorbereitet hatten. Es wurde Musik gehört, gespielt, gezeichnet und vieles mehr.
Den Abschluss der Schulweihnacht 2017 bildete das gemeinsame Singen in der Aula.

Schuleinheit Oberstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht