Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Sennwald



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde
Schule
Fotoalbum

25. bis 29. September 2017: Ausflug der dritten Sekundarklassen nach Chaumont/NE

Der klassische Aufenthalt ins Welschland führte uns über Bern nach Neuenburg. Von dort aus transportierte uns eine Standseilbahn täglich nach Chaumont. Während einer Woche ging es hoch und wieder runter. Unsere Ausflüge führten uns in die Asphaltminen, auf den Creux du Van, in die Stadt oder auf den Mont Soleil. Das Wetter präsentierte sich spätherbstlich beinahe makellos und das Essen bei Monsieur Habegger war frisch und entsprach unseren Wünschen.

Schuleinheit Oberstufe 


 

Zurück zur Albenübersicht