Tagesbetreuung

KINDERTAGESSTÄTTE (KITA) PURZELBAUM HAAG

Der Verein Kinderbetreuung Grabs-Gams-Sennwald führt in Haag die Kita Purzelbaum. Im Januar 2014 wurde sie eröffnet, nachdem das ehemalige "Schuelhüsli" durch die Gemeinde Sennwald renoviert und umgebaut wurde, in enger Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderbetreuung GGS. Die Kita Purzelbaum hat Charme und bietet den Kindern neben verschiedenen Räumlichkeiten auch einen schönen Aussenplatz mit Wiese direkt vor dem Haus. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kita Purzelbaum Haag

VEREIN TAGESFAMILIEN WERDENBERG

Der Verein Tagesfamilien Werdenberg ist bestrebt, geeignete Pflegeplätze bei Tagesfamilien zu suchen und zu vermitteln. Er berät Eltern und Tageseltern und hilft, Voraussetzungen für stabile Verhältnisse zu schaffen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website

Verein Tagesfamilien Werdenberg