Kopfzeile

Inhalt

September 23: CS Cup

6. September 2023: CS-Cup Regionalausscheidung Werdenberg

Am Mittwochnachmittag traten die Türggenauer Schüler mit einer wiederum grossen Delegation von vier Teams am beliebten CS-Cup in Sevelen an. Die Anfahrt nach Sevelen mit dem «Teambus» hat bereits schon Tradition. Bei sehr warmen Temperaturen kämpften die verschiedenen Teams um jeden Ball. Mit gutem Zusammenspiel und grossem, aber fairem Einsatz wurde Spiel für Spiel angegangen.

Resultatmässig konnte vor allem das Team der 1. Sek Knaben bis fast zum Schluss überzeugen. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden stand das allesentscheidende letzte Gruppenspiel an. In einem sehr guten Spiel haben die Jungs leider knapp verloren. Allgemein war es eine Freude mit den Jugendlichen den Nachmittag in Sevelen zu verbringen. Das Verhalten auf und neben dem Platz war vorbildlich.

Zugehörige Objekte